Gruppenstunden
Online

Hast du keine Lust oder Zeit, zum Feldenkrais-Unterricht irgendwohin zu fahren? Kein Problem – Laptop oder Tablet und eine Matte reichen, und schon bist du online im Kurs dabei.

Im Feldenkrais-Unterricht werden Bewegungen so gut wie niemals vorgemacht. Gerade deshalb ist Feldenkrais ideal für den Online-Kurs. Es macht mir so viel Spaß, euch von Deutschland über Spanien bis Amerika und in alle anderen Länder zu begleiten – und ich weiß, dass ihr so eure Beweglichkeit und Entspannung finden könnt.

Der Unterricht im Internet hat den Vorteil, dass ihr mitmachen könnt, wo immer ihr auch seid, ob ihr Husten habt oder euer Hund neben euch schnarcht. Es stört niemanden, ihr habt eure absolute Ruhe. Und wenn es regnet, stürmt oder schneit oder gar kein Feldenkrais-Angebot in der Nähe ist? Ihr könnt trotzdem wöchentlich online an einem Kurs teilnehmen. Ich finde das wunderbar.

Ich mache Feldenkrais-online, weil es perfekt in meinen Wochenablauf passt.